Team-Duell - die neueste Sehenswürdigkeit in Leipzig. Ausflug noch heute?


Leipzig hat einiges zu bieten. Vom Völkerschlachtdenkmal bis zur Nikolaikirche gibt es in der Messestadt viel zu sehen. Nun ist Team-Duell da, die etwas andere Sehenswürdigkeit Leipzig. Ganz in der Nähe des Hauptbahnhofes können einheimische, Reisende und andere Besucher der Messestadt eine völlig neue Art der Touristenattraktion erleben. Probiert doch statt eines Besuchs des Leipziger Zoos oder der Universität unseren idealen Freizeitspaß Team-Duell aus. Denn hier könnt ihr mit kulturellem Wissen, Geschicklichkeit und Durchhaltevermögen glänzen und habt einige unvergesslich schöne Stunden in unserer schönen Stadt.

Natürlich ist Team-Duell in Leipzig auch perfekt als Idee für einen Teamausflug, für ein erstes Date oder für Freizeitaktivitäten für die Familie geeignet. Team-Duell ist die wohl spannendste und lustigste Abwechslung zum Sport und Freizeit-Angebot in Leipzig. Hier duelliert ihr euch sowohl in leichten Sportspielen, als auch im Bereich Wissen, Allgemeinbildung, Sinneswahrnehmungen und Geschick. Ihr durchlauft alle 13 Spiele und sammelt dabei aufsteigend Punkte, wie nach dem Vorbild der bekannten Fernsehshow.
Also wenn ihr jetzt noch keine Firmenfest Ideen oder Vereinsausflug Ideen habt, dann nichts wie ab zum Team-Duell. Unter all den Team Games ist hier vor allem Abwechslung und Spannung geboten und das ganze 2,5 Stunden!

Wenn ihr nur ruhig und im gemütlichen Kreis quizzen wollt, lädt unser separater Buzzerraum / Buzzer-Lounge zum Quizzen in Leipzig ein. Hier könnt ihr an 4 Buzzersäulen in den verschiedensten Quizspielen gegeneinander antreten. Vielleicht ist das genau richtig, solltet ihr gerade den nächsten Betriebsausflug planen oder noch auf der Suche nach einer Samstags Unternehmung sein.

Erfahre mehr!

Für welches Spiel interessierst du dich? Team-Duell oder Buzzerraum.

Preise

Zu unseren Preisen geht es hier lang.