Klassenausflug Leipzig

Klassenausflug Leipzig

Wer einen super Tipp für einen Klassenausflug Leipzig benötigt, trifft mit Team-Duell genau ins Schwarze. Schulklassen sind bei dem Freizeitvergnügen im Leipziger Norden immer willkommen. Hier können die Schüler sich auf abwechslungsreiche Art und Weise miteinander duellieren. In verschiedenen Gruppengrößen können Sie die 13 Spiele aus Sport, Geschicklichkeit, Wissen und Merkfähigkeit durchlaufen und sich dabei gegenseitig herausfordern. Team-Duell ist der optimale Spaß für Klassenfahrten. Mit genügend Betreuern oder Lehrern im Gepäck, können bereits Schüler ab der 5. Klassenstufe spielen.

Schulausflug

Wenn ihr also noch etwas passendes zu eurem Schulausflug oder Wandertag in Leipzig sucht, meldet euch gerne unter www.team-duell.de. Wir locken natürlich auch mit speziellen Angeboten für Schüler und Schulklassen. Team-Duell bedeutet für die Schüler in jedem Fall viel Spaß, aber auch Schulung von Koordination und Wissen. Außerdem terten die Kinder und Jugendlichen spielerisch gegeneinander an, sodass auch Verlierer mit einem Lachen den Freizeitspaß verlassen werden. Wieso also nicht zum nächsten Wandertag ein paar Duelle spielen?

WO & KO´s Teamevent Higlights:

Pearlball

Der Mega Spaß mit den Bubble Balls

JETZT ANSEHEN

Team Duell

13 Duelle - 1 Sieger

JETZT ANSEHEN

Fussball Dart

Fussball auf eine Riesen Dartscheibe

JETZT ANSEHEN

Human Kicker

Kickertisch in Menschengröße

JETZT ANSEHEN

Buzzerlounge

Die eigene Quizshow

JETZT ANSEHEN

YouTube aktivieren?

Auf dieser Seite gibt es mind. ein YouTube Video. Cookies für diese Website wurden abgelehnt. Dadurch können keine YouTube Videos mehr angezeigt werden, weil YouTube ohne Cookies und Tracking Mechanismen nicht funktioniert. Willst du YouTube dennoch freischalten?